Unsere Kanzlei

Die Räumlichkeiten in der Widagasse 11 in Dornbirn wurden im Jahr 1936 als Textilfabrik vom Strickwarenfabrikant Philipp Mäser errichtet. Noch im Jahre 1970 galt Dornbirn als die Textilstadt schlechthin und konnte bereits auf eine große Tradition im Bereich Spinnen, Weben und Veredeln zurückblicken.

Mit dem Niedergang der heimischen Textilindustrie wurden auch für das Gebäude neue Nutzungsmöglichkeiten gesucht und gefunden. So wurden die Räumlichkeiten durch die Jahre hindurch unter anderem als Lager für ein Möbel- und Einrichtungshaus, für ein Fitnessstudio oder auch für ein Architekturbüro genutzt.

Im Jahr 2002 wurden von Theodor Mäser umfangreiche Renovierungsarbeiten und Modernisierungsmaßnahmen umgesetzt und das Gebäude auf einen modernen Stand gebracht. In diesem Jahr wurde auch die Rechtsanwaltskanzlei Mäser in den Räumlichkeiten untergebracht. Aktuell wird das gesamte erste Stockwerk von der Rechtsanwaltskanzlei genutzt.