Spezialgebiete Rechtsanwalt Maeser Allgemeines Zivilrecht, Inkasso, Forderungsbetreibung, Vertragsrecht, Versicherungsrecht, Strafrecht, Unternehmensrecht, Unternehmensgründung, Verwaltungsstrafrecht, Strafrecht, Scheidungen, Eherecht

Was wir für Sie tun können


Österreichische Rechtsanwälte können und dürfen in allen Rechtsgebieten und vor allen Gerichten und Behörden ihre Mandanten vertreten. Gerne beraten wir unsere Mandanten in allen erforderlichen Rechtsmaterien. Wir weisen aber darauf hin, dass ausgezeichnete Ergebnisse nicht ohne Spezialisierung möglich sind. Wir beraten unsere Mandanten daher ehrlich und direkt und scheuen uns auch nicht auf Experten zurückzugreifen. Eine effektive und sinnvolle Vertretung für unsere Mandanten steht an erster Stelle.

Zu den Schwerpunkten unserer Tätigkeit gehören die klassischen juristischen Bereiche des Zivilrechts, des Verwaltungsrechts sowie die gerichtliche Strafverteidigung.

Unsere Spezialgebiete